Montag, 10. Februar 2014

Heute ist mein dritter Tag in Angola. Gegen 9 ist Eckhard Schwiegermutter aus Portugal gekommen. die Verständigung ist einigermaßen schwierig, da sie nur portugiesisch spricht. Wie gut dass ich das Wörterbuch mitgenommen habe. Sie hat Ziegenkäse mitgebracht - sehr lecker.
War heute morgen wieder in der Muckibude. Bekomme die verdammte Klimaanlage nicht ans laufen und nach 20 min bin ich klattschnass geschwitzt.
Eckhard ist heute morgen ins Büro gefahren. ein wichtiger Termin. Allein soll ich nicht raus gehen... also hinter das eiserne Tor. gammel also ein bisschen rum. Gegen mittag wird mir Eckhard seinen Fahrer schicken, der mich zur Halbinsel vor Luanda bringt. dort darf ich dann ans Meer und baden. natürlich nur mit Leibwächter.


1 Kommentar:

  1. Hi Angela. Es ist schon 19:06 und es ist immer noch kein Eintrag zum vierten Tag vorhanden!

    Lotte und ich haben uns vorgenommen, Dir zukünftig auch immer die Tür aufzuhalten. Jonathan wäre für den Verkehr in Luanda gut geeignet. Er ist tiefenentspannt: Bei der Autobahnfahrstunde heute ist er für eine Sekunde eingenickt.

    Alles Gute und Grüße an Sheila, Eckhard und die Kinder...


    Lotte: <3

    AntwortenLöschen